Die LSFV-Geschäftsstelle ist vom 22. Dezember bis 2. Januar geschlossen!

Der Landessportfischerverband Schleswig-Holstein e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Rolf Vorbeck (27. November 1935 – 10. Juni 2017).

Rolf Vorbeck war seit fast 40 Jahren Vorsitzender des Lübecker Kreisverbandes der Sportfischer und dabei ein exzellenter Vertreter der Angler in Lübeck und Stormarn. Aber auch auf Landesebene wirkte Rolf Vorbeck als engagierter, aber besonnener Vermittler zwischen unterschiedlichen Interessen. Herausragend war die seit 1983 währende Tätigkeit als Ausbilder und Prüfer. Hierbei hat er sein Wissen an über 14.000 Nachwuchsangler weitergegeben.

Rolf Vorbeck war ein jederzeit ansprechbarer Partner und zuverlässiger Freund. Durch seine Identifikation mit seinen verantwortungsvollen Aufgaben und mit dem Verband insgesamt war er ein Vorbild. Wir werden ihn sehr vermissen und immer in guter Erinnerung behalten. Seiner Frau Annemarie und seiner Familie sprechen wir unser tief empfundenes Beileid und Mitgefühl aus.

Petri Dank, lieber Rolf!

Peter Heldt, Präsident

Impressum