Unter "Jugendtermine" und "Verbandstermine" stehen Einladungen zu Jugendveranstaltungen als Dateien zur Verfügung.

Im März 2017 hatte der Jugendvorstand des Landessportfischerverbandes Schleswig Holstein e.V. auf ihrer Jahreshauptversammlung den Vorschlag unterbreitet, dem Team DoppelPASS e.V. 500 € zu spenden. Dieses Vorhaben unterstützte die Versammlung mit einem einstimmigen Beschluß. Am 15. November 2017 wurde nun die Spende im Vereinsheim des ASV Bordesholm e.V. übergeben.

Das Team DoppelPass e.V. ist eine Organisation aus ehemaligen und noch aktiven Fußballern aus Nortorf und Umgebung, die Familien mit an Krebs erkrankten Kindern aus der Region Herzenswünsche erfüllen möchte und dafür finanzielle Mittel bereitstellt. In Vertretung der Initiative war Eike Bruhn vor Ort und nahm von Hartwig Voß, Jan Simon und einigen Jugendlichen des ASV Bordesholm e.V. den Scheck in Höhe von 500 € entgegen.

Wir freuen uns sehr, diesen guten Zweck etwas unterstützen zu können!

Impressum