Internetpräsenz

Liebe Angelfreunde und Gäste des LSFV,

bei Wartungsarbeiten wurde leider im Dezember unsere Internetseite schwer beschädigt. In der Zeit um den Jahreswechsel  führte das dazu, dass sich nicht immer alle ausreichend über Aktuelles im LSFV informieren konnten. Auch war der Bezug von Erlaubnisscheinen zeitweise nicht möglich. Unsere Mitarbeiter haben diesen Engpass weitestgehend  mit „Handarbeit“ aufgefangen, und so konnten wir trotz der technischen Panne dann viele Vereine und Angler zeitnah bedienen.

Trotzdem möchten wir uns bei allen Betroffenen für eventuelle Verzögerungen und Ärgernisse entschuldigen. Dieser technische Fehler kam leider zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt! Unsere Internetseiten sind jetzt soweit repariert, dass alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen. An weiteren Verbesserungen wird gearbeitet. Für konstruktive Kritik sind wir dankbar.