Wir wünschen ein gutes neues Jahr 2020!

Das Jahr 2019 ist abgeschlossen. Wieder haben wir viel erlebt, beschlossen und gestaltet. Wir haben Aal-, Salmoniden- und Schlammpeitzger-Schutzprojekte durchgeführt, uns mit der neuen Tagesfangbegrenzung zum Dorsch beschäftigt, über den Verzicht des Gesetzgebers auf eine wasserrechtliche Genehmigung zur Benutzung von Elektromotoren gefreut, Vereine als neue Mitglieder begrüßt und mit dem Jahresabschlußheft die Öffentlichkeitsarbeit nochmals verstärkt.

Nun wünscht der Landessportfischerverband Schleswig-Holstein allen Mitgliedern, Anglerinnen und Anglern und Freunden der Fischerei alles Gute für das Jahr 2020. Die LSFV-Geschäftsstelle ist vom 23. Dezember bis zum 2. Januar geschlossen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen anschließend wieder wie gewohnt zur Verfügung.