Führungswechsel im Jugendvorstand

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 22.10.2021 im Hotel Carstens in Bordesholm hat die LSFV-Jugend einen neuen Landesjugendleiter gewählt. Dies wurde notwendig, nachdem unser langjähriger Landesjugendleiter Hartwig Voß sein Amt im September 2020 aus gesundheitlichen und familiären Gründen niedergelegt hatte.

Die LSFV-Jugend spricht Hartwig Voß für sein langjähriges und unermüdliches Engagement zum Wohle der Jugendarbeit im LSFV ihre größte Anerkennung und aufrichtigen Dank aus. Hartwig Voß wurde von der Versammlung unter anhaltendem Applaus mit einem Präsentkorb verabschiedet.

Zum neuen Landesjugendleiter wurde Timo Rahn gewählt. Timo Rahn ist bereits seit einiger Zeit Mitglied im Jugendvorstand und konnte der Versammlung aufgrund einer langfristig geplanten Rehabilitations-maßnahme nicht beiwohnen. Aufgrund seiner vorherigen Einwilligung, dieses Amt im Falle einer erfolgreichen Wahl anzunehmen, freut sich die LSFV-Jugend sehr, mit Timo Rahn einen neuen Landesjugendleiter gefunden zu haben.

Zur Referentin für Jugendfinanzen wurde Karen Brandt gewählt. Lasse Paulsen ist zukünftig als Referent für Binnenfischen im Jugendvorstand vertreten. Wiedergewählt wurden Jennyfer Hansen (Referentin für weibliche Jugend und für Menschen mit Behinderung), Jörg Götze (Referent für Meeresfischen), Tobias Fiehn (Referent für Jugendveranstaltungen) sowie Jan-Patrick Simon (Referent für social media und Schriftführung).

Der Jugendvorstand freut sich auf die Arbeit in der neuen Besetzung und hofft, im Jahr 2022 seine Veranstaltungen wie gewohnt durchführen zu können.

Für den Jugendvorstand: Jan-Patrick Simon Referent für social media und Schriftführung